Helfermeldungen

Danke !!!

Das OK des SG KSF 2014 bedankt sich bei allen die uns als Helfer bei dem Fest unterstützt haben  und so massgeblich dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

 

Ich danke euch für die Rückmeldungen, bis auf zwei offene Fragen konnte alle geklärt werden. Die Daten sind konsolidiert und werden noch einer letzten Prüfung unterzogen. Danach werden eure Entschädigungen (exkl. der RSV FL Vereine) euch bzw. euren Vereinen gemäss den Zahlungskoordinaten die ich von euch erhalten habe überwiesen.

Den jugendlichen Warnern und Schulklassen wurde die Entschädigung umgehend nach ihrem Einsatz ausbezahlt. 

 

Bei Fragen ist das Ressort Personelles wie immer unter der E-Mail Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" erreichbar.

Danke und beste Grüsse

Erich Vögelin

(Ressortleiter Personelles)

 

Created by Indoor Swiss Shooting AG